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So überzeugen Sie jeden!

Marc M. GalalMehr Überzeugungskraft = Mehr Verkaufserfolg. Wer überzeugend argumentiert, ist ein Gewinner. Mit nls®, Neuro Linguistic Selling, wird die Kunst der Überzeugung durch die gezielte Anwendung von Sprache allen Menschen zugänglich gemacht, und in „So überzeugen Sie jeden“ lüftet der Verkaufstrainer und Vertriebsexperte Marc M. Galal so manches sprachliche Geheimnis.

Ein Aha-Erlebnis für jeden, der nicht länger reden, sondern wirklich überzeugen möchte. Die dritte Auflage wurde umfassend aktualisiert und um das Kapitel „Der Zusatzverkauf“ ergänzt.Spitzenverkäufer beherrschen eines perfekt Sie gewinnen schnell das Vertrauen ihres Kunden und können ihn auf der bewussten und unterbewussten Ebene überzeugen. Wie sie das schaffen? Mit der Macht der Sprache! „So überzeugen Sie jeden“ entschlüsselt für Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkaufssprache. Dazu hat Marc M. Galal das Neuro Linguistic Selling entwickelt, das auf der anerkannten Neurolinguistischen Programmierung basiert.

Mit diesem Wissen wird es Ihnen als Verkäufer möglich, in die tiefsten Denkmuster Ihres Kunden einzutauchen. So gelingt es Ihnen, ihn schneller einzuschätzen und besser auf seine Wünsche zu reagieren. Mit Hilfe besonderer Schlüsselwörter und neuartiger Sprachmuster können Sie seine Vorstellungskraft aktivieren und außergewöhnliche Präsentationen inszenieren, die zum gelungenen Verkaufsabschluss führen.

Wer im Verkaufsgespräch Informationen nur herunter rasselt und glaubt, seine dadurch gezeigte Kompetenz werde seinen Gesprächspartner dazu bringen, bei ihm zu kaufen, der ist auf dem Holzweg.

Kommunikation ist Interaktion, kein Monolog des Verkäufers. Kommunikation sollte ein Miteinander sein und der ernst gemeinte Versuch, den Anderen richtig zu verstehen. Doch manchmal ist es hilfreich, einen Kunstgriff anzuwenden. So kann es nützlich sein, verschiedene Vorannahmen einzustreuen und so etwaige Zweifel des Kunden unmerklich zu zerstreuen.

  • Sie möchten noch mehr Informationen, bevor Sie alle Vorteile unseres Produktes überblicken können, nicht wahr?
  • Möchten Sie das Produkt noch einmal in die Hand nehmen, nachdem Sie erkannt haben, wie positiv sich Ihre Zukunft verändern kann?
  • Sie werden die Investitionssumme nicht mehr wissen, wenn Sie erst einmal mit dem Produkt arbeiten und erkannt haben, wie groß Ihr Nutzen ist.
Die Formulierung ist vage gehalten und durch verschiedene Schlüsselwörter wird das Bewusstsein für einen Moment umgangen. Der Kunde zweifelt nicht an, dass das Produkt eine Menge Vorteile hat und dass sich seine Zukunft durch den Kauf positiv veändern wird. Gerade bei skeptischen Kunden sind Vorannahmen ein wirksamer Schritt auf der langen Straße der Überzeugung. Verwenden Sie dieses Stilmittel bewusst, denn Sie werden über die durchschlagende Wirkung mehr als erstaunt sein.

Verkäufer, die immer nur verkaufen (müssen), haben ein hartes Los. Erfolgreicher und glücklicher sind diejenigen, die kaufen lassen. „Sog statt Druck“ lautet der Erfolgsgrundsatz, der mit den entsprechenden Strategien auch erreichbar ist. Wie können Sie Ihr Produkt so anziehend machen, Ihr Angebot so verlockend gestalten, dass Ihr Kunde ein magnetisches Kaufverlangen hat? Wodurch wecken Sie eine unwiderstehliche Neugier? Dieses Buch stellt Verkaufsstrategien vor, deren Stärke in der Verkaufssprache liegt. Sprachmuster aktivieren die Vorstellungskraft des potentiellen Käufers, und der Verkäufer gewinnt dadurch die volle Aufmerksamkeit des Kunden. An Hand vieler praktischer Beispiele, Checklisten und kleiner Tipps und Tricks präsentiert der Autor neuartige Verkaufsstrategien. Menschen haben individuelle Charaktereigenschaften.

Wenn Sie es als Verkäufer schaffen, in die Denkmuster Ihres Kunden einzutauchen, können Sie Ihren Kunden schneller einschätzen und besser auf ihn und seine Wünsche reagieren. Mit Hilfe von besonderen Schlüsselwörtern und Sprachmuster können Sie eine hypnotische Wirkung erzielen und eine außergewöhnliche Präsentation inszenieren, die Ihre Kunden verzaubert und Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung unwiderstehlich macht.

Auch als Hörbuch

Ein Kommentar

  1. ja wir haben fast konkurenzlose Produkte , nur sehen die meisten INteressenten den Wert und die Nachhaltigkeit nicht .

    MR

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